Am 25. Januar 2024 fand in den Räumen der Ludgerusschule ein Schachfreundschaftsspiel zwischen den talentierten Schachspielern der Oberschule Dörpen und der Ludgerusschule statt. Die Veranstaltung, die von einer freundschaftlichen Atmosphäre geprägt war, begeisterte nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Schachlehrer Herrn Maennl und Herrn Dr. Bruns.

Die Schüler beider Schulen traten mit großem Engagement und Teamgeist gegeneinander an, um ihre schachlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Atmosphäre während des Freundschaftsspiels war durchweg positiv und von Fairplay geprägt. Die Spieler zeigten nicht nur ihre schachlichen Fähigkeiten, sondern auch Respekt und Sportsgeist.

Ein Rückspiel an der Oberschule Dörpen wurde vereinbart. Die Schüler der Ludgerusschule und der Oberschule Dörpen freuen sich bereits auf die nächste Begegnung, die den freundschaftlichen Wettbewerb weiter vertiefen wird.

Die Ludgerusschule bedankt sich herzlich bei der Oberschule Dörpen für die Teilnahme an diesem bereichernden Schachfreundschaftsspiel und freut sich auf viele weitere Begegnungen in einer sportlichen und freundschaftlichen Atmosphäre.