Wir starten nach den Sommerferien am Donnerstag, den 17.08.23, mit dem Unterricht.

Sowohl am Donnerstag, als auch am Freitag, den 18.08.23, haben die Schülerinnen und Schüler der zukünftigen Klasse 2 vier Stunden Unterricht mit anschließender Betreuung in der 5. Stunde (falls angemeldet).
Die Klassen 3 bis 10 werden an beiden Tagen fünf Stunden unterrichtet. Sollten Sie darüber hinaus eine Betreuung benötigen, so teilen Sie uns dies bitte rechtzeitig per E-Mail (info@ludgerusschule-rhede.de) mit.

Gemäß einer Rheder Tradition findet am Samstag, den 19.08.23, ausnahmsweise für ALLE Schülerinnen und Schüler vier Stunden lang Unterricht statt. Es gilt der Plan vom Montag. An diesem Tag wird der Unterricht vom Montag, den 18.09.23 (Rheder Markt) „vorgeholt“. Am besagten Marktmontag ist die Schule geschlossen.

Danke!