Bei den Taktik-Stufenmeisterschaften, die am 24. März 2023 in der Ludgerusschule durchgeführt wurden, konnten folgende Schülerinnen und Schüler die ersten drei Plätze belegen:

• 2. Klassen -> 1. Platz: Jan Paul Thomes
2. Platz: Joos Willerding
3. Platz: Matthias Ogniwek

• 3. Klassen -> 1. Platz: Luca Böhle
2. Platz: Tayler Haasler
3. Platz: Johanna Schulte

• 4. Klassen -> 1. Platz: Luca Bartel
2. Platz: Lias Böhle
3. Platz: Hauke Heyers

Luca Bartel, Lias Böhle, Luca Böhle, Tayler Haasler, Jan Paul Thomes und Joos Willerding, die unsere Schule am 12. Mai 2023 bei der Taktik-Stadtmeisterschaft in Aschendorf vertreten werden, spielten anschließend noch um die Schulmeisterschaft der Klassen 2 bis 4. Dabei belegte Tayler Haasler den dritten Platz. Luca Böhle wurde Vizemeister und Lias Böhle ging ohne Spielverlust klar als Gesamtsieger hervor. Organisiert wird die Aktion an der Ludgerusschule von Frau Kruse.

Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich!