Roof

Kopf 5

 

Stufen- und Schulmeisterschaften
im Strategiespiel Taktik

 

Taktik Stufenmeisterschaften

 

Bei den diesjährigen Taktik-Stufenmeisterschaften, die am 2. April in der Ludgerusschule durchgeführt wurden, konnten folgende SchülerInnen die ersten drei Plätze belegen:

- 2. Klassen  -> 1. Platz: Michael Puchy

                        2. Platz : Judy Ali

                        3. Platz: Jannik Lange

- 3. Klassen  -> 1. Platz: Florian Karpow

                        2. Platz : Carla Maiwurm

                        3. Platz: Til Hunfeld

- 4. Klassen  -> 1. Platz: Klara Wittrock

                        2. Platz : Luca Keijzer

                        3. Platz: Timo Läken

 

Michael Puchy, Judy Ali, Florian Karpow, Carla Maiwurm, Klara Wittrock und Luca Keijzer, die unsere Schule am 29. Mai 2019 bei der Taktik-Stadtmeisterschaft in Papenburg vertreten werden, spielten anschließend noch um die Schulmeisterschaft der Klassen 2 bis 4. Dabei belegte Michael Puchy nach einem spannenden Stechen den dritten Platz. Klara Wittrock wurde Vizemeisterin und Luca Keijzer ging als Gesamtsieger hervor.

Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich

und wünschen für die Stadtmeisterschaft viel Erfolg!

 

Taktik Schulmeisterschaften